zum Inhalt springen

Klausurergebnisse: Allgemeine Informationen

Alle auf dieser Webseite veröffentlichen Klausurergebnisse sind ohne Gewähr und können u.U. Fehler enthalten. Verbindlich ist lediglich die Angabe auf schriftlichen Dokumenten, wie z.B. Scheinen oder Current Standings, die vom Lehrstuhl ausgegeben werden. 

Die Klausurergebnisse werden je nach Korrekturstand auf dieser Webseite veröffentlicht. Sollten Klausurergebnisse einer Vorlesung noch nicht veröffentlicht sein, bedeutet dies, dass die Klausuren noch nicht abschließend korrigiert sind.

Wir bitten dringend darum von telefonischen, elektronischen oder persönlichen Anfragen zum Status der Bearbeitung abzusehen. Eine Beantwortung dieser ist aufgrund der vorhandenen personellen Ressourcen nicht möglich.

 

 

 

Klausurergebnisse Sommersemester 2017

American Legal Terminology

Die Erstellung der Bescheinigungen wird personalbedingt voraussichtlich noch bis Ende des Monats dauern.

(Die vorab beantragten Bescheinigungen wurden erstellt und können während der regulären Öffnungszeiten des Lehrstuhls abgeholt werden.)

Contract Law

Die Bescheinigungen wurden erstellt und können während der regulären Öffnungszeiten des Lehrstuhls abgeholt werden.

Criminal Law

Die Bescheinigungen wurden erstellt und können während der regulären Öffnungszeiten des Lehrstuhls abgeholt werden.

Drafting Contracts

Die Bescheinigungen wurden erstellt und können während der regulären Öffnungszeiten des Lehrstuhls abgeholt werden.

Family Law

Die Bescheinigungen wurden erstellt und können während der regulären Öffnungszeiten des Lehrstuhls abgeholt werden.

Tort Law

Die beantragten Bescheinigungen wurden erstellt und können während der regulären Öffnungszeiten des Lehrstuhls abgeholt werden.